2 Gedanken zu “besetztes Haus in der Eisenbahnstrasse

    1. Hallo Thomas,
      Danke für dein Kommentar. Ja, ich habe mir ein Weitwinkel geleistet ( Nikon AF-S DX Nikkor 10-24mm 1:3,5-4,5G ED). Situationsbedingt konnte ich die Aufnahmen leider nicht in Ruhe machen. Das Haus wird in den nächsten Tagen abgerissen, deshalb wurde dort noch einmal eine entsprechende Party gefeiert. Die Fotos sind samstags morgens um kurz nach 7.00Uhr entstanden. Zu diesem Zeitpunkt sind noch etwa 20 „übriggebliebene“ Partygäste etwas verwirrt um das besetzte Haus gelaufen/gestürzt. Eine eventuelle Reaktion der Partygäste war schwer vorhersehbar. Deshalb habe ich ein paar Schnappschüsse aus der Hand gemacht und habe dann das Weite gesucht. Die Stimmung mit dem noch leicht qualmenden Einkaufswagen konnte ich leider nicht wirklich einfangen. (Aufnahme Info: Brennweite 11mm, Blende 1:9, Belichtungszeit 1/160s)
      Grüße Klaus

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s